17.11.2015 PDF

„Die Misere hat System: Kapitalismus“ – neue Version der E-Books online

Die zweite, korrigierte Auflage unseres Buches „Die Misere hat System: Kapitalismus“ ist nun endlich auch digital verfügbar und zwar in den Formaten PDF (mit und ohne Zeilennummerierung und für so ziemlich jedes Gerät), EPUB (z.B. für Tablets und alle E-Book-Reader außer Amazon Kindle) und MOBI (für Kindle).

Inhaltlich hat sich noch nichts getan (weiterhin sind wir sehr an Kritiken interessiert!). Ein paar formale Sachen wurden korrigiert. In den EPUB und MOBI-Dateien der ersten Auflage war mindestens ein grober Fehler in der Reihenfolge der Unterkapitel (im 3. Kapitel stand das Fazit am Anfang statt am Ende, wo es hingehört). Außerdem wurde die Navigierbarkeit in MOBI verbessert. Die Seitennummerierung in den PDF-Dateien entspricht (wie auch die der Printversion) der ersten Auflage.

Wir wünschen Euch viel Spass bei der Lektüre!